GEMEINSAM FÜR SIE DA

ODER ANRUFEN: +49 30 76759 8804

Evrin Bakan

Geschäftsführerin / Dozentin

Dipl.-Ing. / M.Sc. Pharma- und Chemietechnik

evrin.bakan@educationfactory.de

Berufliche Praxis:
seit 2019 Geschäftsführerin der EducationFactory 4.0®
seit 2018 Dozentin
2015 – 2017 Technische Projektmanagerin und Betriebsingenieurin, Bayer AG
2011 – 2014 Betriebsingenieurin in der Arzneimittelproduktion, Bayer AG
2009 – 2010 Engineer Trainee, Bayer AG
Hallo, mein Name ist Evrin Bakan, ich bin Mitbegründerin der EducationFactory 4.0®. Nach jahrelanger Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie hat mich Mahir Doğangüzel, ein ehemaliger Studienkollege und Freund, 2018 davon überzeugt als Dozentin für den Bereich GMP (Good Manufacturing Practice) tätig zu werden. Ich war überrascht, wie sehr mir das Unterrichten und die Weitergabe von Kenntnissen Freude bereiten. 2019 haben wir gemeinsam beschlossen, eine eigene Weiterbildungsstätte zu gründen, die den aktuellen Bedürfnissen unserer Kunden zugeschnitten sind. Ich vermittele Kenntnisse im Bereich pharmazeutische Herstellung, Produktion, Hygiene, Qualitätskontrolle, Qualifizierung/Validierung und Audits/Inspektionen. Anhand von praktischen Beispielen und Diskussionsrunden begeistere ich die Teilnehmer für die Unterrichtsinhalte. Ich freue mich darauf, Sie bald persönlich in einem unserer Weiterbildungskurse oder Beratungsgespräche begrüßen zu dürfen.